Angebote

Singles

Einander einfach kennenlernen

Ein Arbeitszweig der Gemeinde ist den Singles ab 25 Jahren gewidmet. Im Starbucks am Stauffacher treffen sich jeden ersten Freitag im Monat Singles aus verschiedenen Gemeinden. Jeder Abend steht unter einem bestimmten Thema.

Mehr Infos unter TreffpunktSingle.ch

Gebetstreffen

GOTT PERSÖNLICH BEGEGNEN

Ohne Gebet läuft überhaupt nichts – weder im Privatleben noch im Gemeindeleben. Beten stellt den Kontakt zu dem her, dem wir all unser Glück verdanken und auf dessen Hilfe, Schutz und Segen wir tagtäglich angewiesen sind. Deshalb treffen wir uns immer am letzten Dienstag des Monats zum gemeinsamen Gebet. Du bist herzlich eingeladen mit uns für die Anliegen der Gemeinde im Gebet einzustehen. Und übrigens, wenn du wissen willst, was in der Gemeinde so läuft, ist dies genau der richtige Ort für dich! Am Gebetstreffen erhälst du alle Neuigkeiten aus erster Hand!

Datum: Jeden letzten Dienstag im Monat
Zeit: 19.30 Uhr.
Ort: Begegnungszentrum Elim, Habsburgstrasse 17, 8037 Zürich.

Hauskreise

Miteinander unterwegs

Unsere Hauskreise sind so vielseitig und individuell wie die Menschen in unserer Kirche. Von jungen Erwachsenen, über Ehepaare, Familien bis zu Senioren ist für jeden was dabei. Die Hauskreise treffen sich in einem Rythmus von 2 Wochen an einem Abend unter der Woche um gemeinsam das Leben zu teilen, im Glauben zu wachsen und im Gebet füreinander einzustehen.

Interesse? Dann melde dich bei Jürg Birnstiel.


Jobbörse

Investiere in die Gemeinde

Unsere Kirche ist so vielseitig, wie die Menschen die bei uns ein und aus gehen. Daher gibt es für jeden die Möglichkeit sich mit seinen Gaben und Talenten bei uns einzubringen. Hast du Lust mit dabei zu sein? Dann melde dich unter jobs@feg-zuerich.ch

Musicals

MUSIK UND SCHAUSPIEL SPANNEND VEREINT

Wo Christen sich treffen, da wird gesungen. Eine brandneue Möglichkeit, diese uralte Feststellung zu bestätigen, bilden unsere Musical-Workshops. Zwei Ideen liegen dieser Gemeindearbeit zu Grunde: Zum einen möchten wir singbegeisterten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit bieten, ihre Freude an der Musik ausleben zu können. Zum anderen erlaubt ein Musical-Workshop, Freunde aus der Gemeinde einmal ganz anders zu erleben.

SENIOREN

IMMER NOCH VOLL IM LEBEN

Der Seniorenkreis trifft sich jeweils am ersten Dienstag im Monat um 14.30 Uhr im Begegnungszentrum Elim, Habsburgstrasse 17, 8037 Zürich. Die Anlässe sind abwechslungsreich und die Themen vielseitig, aber immer haben sie einen Bezug zu Gott und seinem Wort, und nach Kaffee und Kuchen gibt es jedes Mal auch Infos aus dem Gemeindeleben, für die dann miteinander gebetet wird. Herzlich willkommen!

Programm Juli bis Dezember Ausflug nach Willisau (25. August)

X